KTV1846 Tischtennis

die schnellste Sportart

Neue Saison 2009/2010

01.09.09 (Allgemein, Mannschaften)

Da wir leider nicht genug aktive Spieler haben konnten wir nur noch 2 Herren Mannschaften aufstellen.

  • Herren 1 (Bezirksklasse):
    Diese Saison wird sicherlich nicht leicht, da uns Edit Urban aus beruflichen Gründen als Spielerin verlassen hat. Das Jugendtraining will sie noch weiter machen.
    Trotzdem möchten wir die Klasse halten.
  • Herren 2 (Kreisliga):
    Auch die 2.Mannschaft mußte umstrukturiert werden und hofft trotzdem auf eine erfolgreiche Saison.
  • Damen (Bezirksklasse):
    Da Linda Spoden die Mannschaft verstärkt hat glauben wir auf eine bessere Saison als letztes Jahr.
  • Schüler (Kreisliga):
    Da sich unsere Talente gut weiterentwickelt haben wird es möglich sein um die Tabellenspitze zu spielen.