KTV1846 Tischtennis

die schnellste Sportart

Fragen FAQ

16.09.09

Ich habe Interesse an Tischtennis und würde gerne mal zum Probetraining kommen. Wo muß ich mich anmelden?

  • Nirgends! Kommen Sie einfach zum nächsten Training in die Sporthalle.

Gibt es spezielles Jugendtraining und einen eigenen Jugendtrainer?

  • Das Jugendtraining wird immer von mindestens einem bezahlten Trainer geleitet.

Wieviel kostet die Mitgliedschaft im zweitgrößten Karlsruher Sportverein und wo melde ich mich an?

  • Die Jahresbeiträge und das Anmeldeformular finden Sie bei unserem Hauptverein(bitte anklicken):
    KTV1846 Hauptverein
    Antrag asfufüllen und mit ins Training mitbringen.

Was bietet die Mitgliedschaft im KTV1846 noch außer Tischtennis?

  • Das komplette Sportangebot finden sie auf der Seite unseres Hautpvereins (bitte anklicken):
  • KTV1846 Hauptverein