KTV1846 Tischtennis

die schnellste Sportart

Saison 2017/2018 Tischtennisabteilung neue Leitung

02.10.17 (Allgemein, Information, Mannschaften, Training)

In dieser neuen Saison konnten wir leider keine Herren Mannschaft aufstellen da uns einige bewährte Spieler
aus gesundheitlichen-/sportlichen Gründen verlassen haben.
Da auch der gesamte Vorstand der Tischtennisabteilung zurückgetreten ist war die Zukunft der Tischtennis Abteilung gefährdet.
Glücklicherweise hat sich aber eine Lösung gefunden-ein engagierter Vater eines Schülers hat sich bereit erklärt die Tischtennisabteilung weiter zu führen.
Vielen Dank!
Unsere Schüler-/Jugendabteilung wird daher weiter geführt und wir konnten eine Schüler Mannschaft in der Kreisklasse Schüler A2/B melden.
Auch unsere Jugendtrainer David und Tobias machen weiter.

Im Erwachsenen Bereich wird vorerst eine Hobbyspieler Gruppe aufgebaut die auch NEUE tischtennisinteressierte Mitglieder (auch Anfänger) gerne aufnehmen wird.

Spielmöglichkeit Montag 20-21:45 sowie unter Vorbehalt Freitag 20-21:45.